Beim StTV Singen gab es für den KSV Hofstetten eine unerwartete 20:17-Niederlage, die einige überraschte, zumal die Gäste sechs der zehn Duelle gewinnen konnten. Ohne ihren 84-kg-Freistil-Star Sebastian Jezierzanski; dafür aber mit Tomasz Jonkisz in dieser Klasse holte Singen vier Vierer. KSV-Trainer Mario Allgaier wollte seinen besten Freistiler Robin Ketterer nicht gegen Jonkisz antreten lassen, weil er sich durch Ketterer einen Sieg oder auch knappe Niederlage gegen 96-kg-As Jacek Bilenski erhofft hatte. Kurz vor Kampfende - Robin Ketterer lag 0:2 hinten - übersah Mattenleiter Andreas Bauer eine entscheidende Regelwidrigkeit des Gastgebers, die zur Verletzung von Ketterer und zur Schulterniederlage führte. Schade, denn hätte Ketterer noch zum 1:2 gegen Jonkisz verkürzen oder gar ausgleichen können, hätte Hofstetten das Duell am Hohentwiel nie und nimmer verloren. 

 

StTV Singen  -  KSV Hofstetten     20:17 

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 55 Patryk Olenczyn Luca Megerle 4:0 TÜ 11:0 02:30
Gr.-röm. 60 Marek Fijas Michael Dold 0:4 SS 0:3 02:20
Freistil 66A Mateusz Kampik Tobias Ringwald 4:0 TÜ 12:0 01:49
Gr.-röm. 66B Rubin Quni Stefan Krämer 1:2 PS 5:6 06:00
Freistil 74A Selim Kabak Markus Neumaier 0:4 TÜ 0:11 04:38
Gr.-röm. 74B Krzystof Banczyk Marco Müller 1:2 PS 2:6 06:00
Freistil 84A Tomasz Jonkisz Florian Wölfle 4:0 TÜ 11:0 01:35
Gr.-röm. 84B Simon Riedel Fabian Hofer 1:2 PS 3:4 06:00
Freistil 96 Jacek Bilenski Robin Ketterer 4:0 SS 7:0 04:52
Gr.-röm. 120 Kevin Riedel Markus Johannes Neumaier 1:3 PS 6:12 06:00

 

loader

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute106
GesternGestern330
Diese WocheDiese Woche436
Dieser MonatDieser Monat4861
GesamtGesamt322672
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net