Vergangenen Samstag mühte sich unsere dritte Mannschaft zu einem knappen aber immens wichtigen Heimerfolg und konnte sich so Platz 3 der Kreisliga sichern.

In einem spannenden Kampf bis 57 kg hatte Noah Meier seinen Kontrahenten schon fast auf den Schultern, ehe er selbst geschultert wurde.
Felix "Fezer" Lupfer hätte es mit dem erfahrenen Paul Braun zu tun. Fezer führte souverän mit 6:0, ehe er durch eine Unaufmerksamkeit sich Schultern lassen hat. 
Lucas Hein begann gut, konnte seinen Gegner immer gut bewegen und war der klar Aktivere Ringer. Der Lahrer Konkurrent nutze aber seine Erfahrung aus und beförderte Lucas mit einem Kopfhüftschwung wiederum auf die Schulter.
Bis 98kg hatte Markus Soosten leichtes Spiel, den sein Gegner ließ sich freiwillig auf die Schultern legen. Bis 66kg kam Jan Bernatz kampflos zum Sieg
Im Limit bis 86kg hatte Burak Meyer mit seinem Gegner wenig Mühe und konnte diesen nach knapp 3 Minuten abvespern.
Es stand nun 12:12 und die letzten beiden Kämpfe müssten die Entscheidung bringen.
Im 75 Freistil Limit rang David "Hacker" Fehrenbacher von Anfang an auf Sieg und kam nach genau 2 Minuten beim Stand von 12:2 zum Schultersieg. 
Das Unentschieden war sicher ! 
Nun lag alles an Pascal Volk, dieses zu sichern. Doch das dies nicht einfach werden würde war allen klar, denn er musste gegen den früheren Haslacher Oberligaringer Thomas Braun antreten. 
Pascal hielt sich sehr gut, war voll auf Kurs, bis ihn seine alte Schulterverletzung einholte. Sein Kampfgeist war jedoch größer als die Schmerzen und er rettete sich bei seiner 18:4 Niederlage über die Zeit. 
Somit war der Sieg in trockenen Tücher und wurde im Anschluss feuchtfröhlich gefeiert.

loader

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute28
GesternGestern138
Diese WocheDiese Woche304
Dieser MonatDieser Monat2130
GesamtGesamt264141
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok