Auch der RSV Schuttertal konnte am letzten Samstag die Siegesserie des Oberliga-„Herbstmeisters“ KSV Hofstetten nicht stoppen. Im letzten Vorrundenkampf siegten die Jungs von Mario Allgaier und Manuel Krämer im Derby gegen die Gäste aus dem Schuttertal deutlicher als erwartet mit 21:6 Punkten und bestätigten damit erneut ihre überragende Form.

An diesem Wochenende beginnt in der Oberliga Südbaden die Rückrunde. Man darf gespannt sein wie sich der Stilartwechsel auf die Stärke der einzelnen Mannschaften auswirkt. Der KSV Hofstetten empfängt zum Rückrundenauftakt den Tabellenvorletzten Lutte Sélestat. Der Aufsteiger aus dem Elsaß hatte sich für seine erste Oberliga-Saison sicherlich mehr ausgerechnet, aber außer einem Auswärtssieg in Triberg gab es bisher kein Erfolgserlebnis zu bejubeln. Für die Rückrunde haben sich die Gäste mehr vorgenommen und werden sich auch in Hofstetten nach Kräften wehren. Allerdings siegte unsere Mannschaft schon im Vorkampf in Sélestat klar mit 20:7 Punkten und ist natürlich auch im Rückkampf der ganz große Favorit. Das Hofstetter Trainergespann Mario Allgaier und Manuel Krämer können momentan aus dem Vollen schöpfen und wollen mit ihrer Mannschaft auch in der Rückrunde an den Leistungen anknüpfen die sie über die ganze Vorrunde gezeigt haben.

Unsere II. Mannschaft besiegte am letzten Wochenende den SV Eschbach II deutlich mit 27:12 Punkten und liegt nach der Vorrunde in der Bezirksliga auf einem guten 4. Platz. Zum Rückrundenauftakt empfängt die KSV-Reserve morgen den „Herbstmeister“ SA Gries und möchte dem Favoriten aus dem Elsaß das Siegen so schwer wie möglich machen. Die III. Garnitur des KSV empfängt die Reserve der RG Waldkirch-Kollnau und möchte sich für die Vorrundenniederlage revanchieren. Auch die Jugend des KSV hat Heimrecht und möchte den Nachwuchs des SV Eschbach mit einem Sieg in der Tabelle hinter sich lassen.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 28.10.2017 (Gemeindehalle Hofstetten):

20:00 Uhr     KSV Hofstetten           –   Lutte Sélestat

18:30 Uhr     KSV Hofstetten II       –   SA Gries

17:30 Uhr     KSV Hofstetten III     –   RG Waldkirch-Kollnau II

15:30 Uhr     KSV Hofstetten Jug.   –   SV Eschbach Jug.

loader

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute124
GesternGestern164
Diese WocheDiese Woche124
Dieser MonatDieser Monat3355
GesamtGesamt293640
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok