Mit einem fulminanten 27:7 Heimsieg gegen den KSK Furtwangen verabschiedete und bedankte sich unsere Mannschaft am letzten Wochenende vom Hofstetter Publikum. Auch aufgrund der einzigartigen Unterstützung in den Heimkämpfen, gelang es den jungen wilden in dieser Saison bis dato verlustpunktfrei zu bleiben und die „Festung“ Gemeindehalle Hofstetten wiederzuerwecken. Man darf schon jetzt gespannt sein, ob und wie weit die mittlerweile saisonübergreifend aufgebaute Serie von 17 ungeschlagenen Heimkämpfen in Folge, auch in der sehr starken Regionalliga in 2018 ausgebaut werden kann.
Bevor es aber ab dem nächsten Jahr in der Regionalliga zur Sache geht, steht der letzte Saisonkampf mit dem Derby beim RSV Schuttertal auf dem Programm. Eine kleine Halle, hitzige Atmosphäre und Athleten, die bereit sind bis an die Leistungsgrenze zu gehen. Auf diese Umstände muss sich jede Mannschaft bei einem Gastspiel in Schuttertal einstellen. Die Gastgeber leben vor allem von ihrer Heimstärke, was dadurch belegt wird, dass neun der bisher 13 erkämpften Punkte auf der eigenen Matte gesichert werden konnten. Unsere Mannschaft muss sich beim letzten Saisonkampf also nochmal auf einiges gefasst machen und höchst konzentriert zur Sache gehen, will man nicht noch im letzten Kampf die erste Saisonniederlage einstecken.
Wie bei jedem Kampf, würde sich das Team auch ein letztes Mal in dieser Saison über eine lautstarke Unterstützung vor Ort sehr freuen!
Zu diesem Kampf wird der KSV einen Bus einsetzten. Abfahrt ist um 16:45 Uhr an der Gemeindehalle.

Auch unsere Reservemannschaften und die Jugend sind an diesem Wochenende noch ein letztes Mal im Einsatz. Während die zweite Mannschaft und unsere Jugend in Eschbach auf die Matte gehen, bestreitet unsere dritte Mannschaft in Schuttertal den Vorkampf.

Die Kämpfe am Wochenende im Überblick:

Sa. 16.12.2017:

20:00 Uhr          RSV Schuttertal – KSV Hofstetten
18:30 Uhr          SV Eschbach II – KSV Hofstetten II
19:00 Uhr          RSV Schuttertal II – KSV Hofstetten III
16:30 Uhr          SV Eschbach Jug. – KSV Hofstetten Jug.

loader

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute35
GesternGestern158
Diese WocheDiese Woche588
Dieser MonatDieser Monat3710
GesamtGesamt221595
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net