Ein ganz wichtiger Auswärtssieg gelang unseren Jungs letzte Woche bei der Bundesligareserve des TuS Adelhausen. Dabei konnte unsere Mannschaft mit überragendem Kampfgeist noch einen 4:10 Pausenrückstand in einen nicht mehr für möglich gehaltenen Triumpf umwandeln und sich zwei weitere Punkte für die Mission Klassenerhalt sichern. Genau solche Siege sind es, aus der unsere Jungs das nötige Selbstvertrauen ziehen können, um als Mannschaft auch mal ein Team aus der vorderen Tabellenregion ärgern zu können.
Genau diese Möglichkeit bietet sich am kommenden Samstag. Mit der RKG Reilingen-Hockenheim gibt kein geringerer, als der Verlustpunkt freie Spitzenreiter der Regionalliga seine Visitenkarte in Hofstetten ab. Die Mannschaft der Nordbadener ist gespickt mit einer Reihe an Topringern und dominiert bis dato die Regionalliga nach Belieben. Einzig in den Begegnungen mit dem ASV Schorndorf (15:13) und dem SRC Viernheim (14:13) geriet man kurz ins Wanken, überstand aber auch diese engen Kämpfe, im Stile einer Spitzenmannschaft, siegreich. Auf unsere Mannschaft kommt also am Samstag eine echte Herkulesaufgabe zu und es muss wirklich alles zusammenpassen, will man dem haushohen Favoriten tatsächlich gefährlich werden. Die zuletzt mehr als stabile Form unserer im Zusammenspiel mit der Unterstützung des Hofstetter Publikums, erhalten die Hoffnungen auf eine Überraschung jedoch durchaus am Leben.

Im Vorkampf empfängt unsere zweite Mannschaft die Reserve des SV Eschbach.
Unsere Jugendmannschaft empfängt bereits am Freitagabend im Spitzenkampf der Bezirksjugendliga den Nachwuchs des KSV Appenweier und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Die kommenden Kämpfe im Überblick:

Fr. 19.10.2018:
19:00 Uhr          KSV Hofstetten Jug. – KSV Appenweier Jug.

Sa. 20.10.2018:
20:00 Uhr          KSV Hofstetten – RKG Reilingen-Hockenheim
18:30 Uhr          KSV Hofstetten II – SV Eschbach II

loader

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute40
GesternGestern140
Diese WocheDiese Woche1047
Dieser MonatDieser Monat2874
GesamtGesamt255482
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill
Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok