Leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft verlief die Premiere für Florian Wölfle bei der Deutschen Meisterschaft der Aktiven im Freistil. Gleich zum Auftakt musste er gegen den Deutschen Juniorenmeister von 2019, Richard Schröder vom 1 Luckenwalde SC, ran. Dass diese Aufgabe nicht einfach wird, bestätigte sich dann auch auf der Matte, indem Florian leider mit 2:12 Punkten das Nachsehen hatte. Da Schröder anschließend ebenfalls eine Niederlage hinnehmen musste, war für ihn das Turnier frühzeitig mit dem 14. Platz unter 18 Teilnehmern beendet.
Der KSV ist dennoch stolz, dass es nach langer Zeit endlich wieder ein KSV-Athlet zu den Deutschen Meisterschaften der Aktiven im Freistil geschafft hat und gratuliert hierzu recht herzlich!

loader

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute44
GesternGestern99
Diese WocheDiese Woche552
Dieser MonatDieser Monat552
GesamtGesamt366619
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net