Der Klassenerhalt ist geschafft! Mit dem 18:14 Auswärtssieg in Schriesheim am vergangenen Samstag, krönten unsere Jungs eine tolle, jedoch auch lange und an den Kräften zehrende, Verbandsrunde mit dem nun endgültig feststehenden Klassenerhalt. Ein Ergebnis mit dem man vor der Saison, aufgrund der hohen Leistungsdichte der Liga und den starken Aufsteigern aus Rheinfelden, Ladenburg und Baienfurt-Ravensburg-Vogt, nicht unbedingt rechnen konnte. Schön zu sehen, dass sich der Fleiß und die Einsatzbereitschaft von Mannschaft und Trainerteam über die gesamte Saison hinweg gelohnt haben. Der KSV Hofstetten ringt somit auch in seinem Jubiläumsjahr 2020, zum 50-jährigen Vereinsbestehen, in der zweithöchsten deutschen Ringerliga!
Bevor die Saison aber vollständig abgeschlossen ist, gilt es noch ein letztes Mal in 2019 die Ringerschuhe zu schnüren. Mittlerweile fast schon traditionell gastiert hierzu kurz vor Weihnachten der KSV Tennenbronn zum Derby in der Gemeindehalle. Mit einem 21:15 Sieg gelang es unserer Mannschaft in Vorrunde hoch umjubelt die Punkte aus Tennebronn zu entführen. Klar, dass die Gäste deshalb auf Revanche aus sind, zumal sie mit einem Sieg in Hofstetten die Vizemeisterschaft sicherstellen könnten. Unsere Jungs hingegen können zum Abschluss völlig befreit von jeglichem Druck in dieses Duell gehen, was bei dem ein oder anderen mit Sicherheit auch nochmal zu einer Leistungssteigerung führen wird. Alle Ringsportfreunde sind zu diesem Derby-Leckerbissen herzlich eingeladen. Fest steht schon einmal, dass nach dem Kampf auf beiden Seiten mit den Fans der Abschluss einer jeweils sehr erfolgreichen Saison 2019 gefeiert werden kann.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, würde auch unsere Reservemannschaft gerne zum Saisonabschluss nochmal einen Sieg einfahren. Gegen den bereits feststehenden Meister KSV Tennenbronn II wird dies allerdings nicht gerade leicht. Unsere dritte Mannschaft bestreitet ihren letzten Kampf im Derby beim VfK Mühlenbach II.


Sa. 21.12.2019:
20:00 Uhr             KSV Hofstetten – KSV Tennenbronn
18:30 Uhr             KSV Hofstetten II – KSV Tennenbronn II
19:00 Uhr             VfK Mühlenbach II _ KSV Hofstetten III

loader

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

HeuteHeute99
GesternGestern281
Diese WocheDiese Woche1429
Dieser MonatDieser Monat3896
GesamtGesamt339084
The best bookmaker in the UK William Hill - whbonus.webs.com William Hill

Cookies

Bokmakers www.artbetting.net website.
Get free Wordpress Templates - Wordpress - BIGTheme.net